Genau wie die Natur so starten wir auch wieder durch. Dank neuester Regelungen dürfen sich schon etwas mehr Menschen treffen und deshalb kann am 7. Juni die Kräuterwanderung zum Thema Sommer stattfinden. Noch ist alles frisch, vieles ist schon verblüht und manches Kräutlein steht voller Knospen. Ein idealer Zeitpunkt also, sich mit den grünen Kräften um Mittsommer näher vertraut zu machen. Treffpunkt zur Wanderung ist am Sonntag (7.6.) 10 Uhr in Reinsdorf/Dobien im Mochauer Weg. Auf Grund der derzeitigen Lage bitte ich ausnahmsweise um Anmeldungen.

Wer noch Lust hat, einen alchemistischen Tag mit der Destille zu verbringen, ist am 6.6.20 genau richtig. Wir werden verschiedenen Hydrolate herstellen und Salben und anderes daraus zaubern. Natürlich gibt es auch viel theoretisches Grundwissen zum Thema Pflanzenwässer bzw. Hydrolate. Anmeldungen bis spätestens 4.6.20

Der Kurs am 3.6. ist leider schon ausgebucht. Alternativ kochen wir am4.6.20 18 Uhr das gleiche Menü noch einmal. Meldet euch also schnell an, die Plätze sind sehr begrenzt.

Und noch ein Termin, am 30.5.20 öffne ich von 10 bis 18 Uhr meinen antiautoritären Garten. Es duftet, schnuppert, summt und brummt an allen Ecken und ist gerade wunderschön! ich freue mich auf euren Besuch!

Bis Sonntag könnt ihr noch am Quiz teilnehmen und zwei Karten für eine Abendveranstaltung bei mir gewinnen!