Die Natur erwacht, die Kräuterschule auch

Die Natur erwacht, die Kräuterschule auch

Genau wie die Natur so starten wir auch wieder durch. Dank neuester Regelungen dürfen sich schon etwas mehr Menschen treffen und deshalb kann am 7. Juni die Kräuterwanderung zum Thema Sommer stattfinden. Noch ist alles frisch, vieles ist schon verblüht und manches Kräutlein steht voller Knospen. Ein idealer Zeitpunkt also, sich mit den grünen Kräften um Mittsommer näher vertraut zu machen. Treffpunkt zur Wanderung ist am Sonntag (7.6.) 10 Uhr in Reinsdorf/Dobien im Mochauer Weg. Auf Grund der derzeitigen Lage bitte ich ausnahmsweise um Anmeldungen.

Was lange wärt…

Was lange wärt…

Was lange wärt, wird endlich gut. Da ja jetzt und scheinbar auch in nächster Zeit neben anderen Veranstaltungen auch die Kräuterwanderungen ausfallen, hatte ich die Idee, mit Euch durch meinen Garten zu wandern. Dort findet sich alles, was sonst auch auf den Wiesen wächst. Und meiner Erfahrung nach, gibt es immer wieder Unsicherheiten, Interesse und Bedarf, Vergessenes wieder aufzufrischen. Deshalb könnt ihr hier https://www.kraeuter-querbeet.de/shop/?et_fb=1&PageSpeed=off